FAQs

Was ist PKR?

PKR ist ein öffentliches Token, das zum Kauf von Shop-Artikeln aus unseren Partnerprogrammen, NFT-Sammelwerten und Einsätzen für einen garantierten Ertrag verwendet werden kann. Spieler können auch an einem VIP-Programm teilnehmen, Rabatte und Vorteile verdienen, einschließlich monatlicher Airdrops.

Wie hoch sind die Gebühren für das Senden von PKR?

In unseren Transaktionen ist eine kleine Gebühr enthalten, die an Miner geht, die den Transaktionsfluss im Blockchain-Netzwerk vorantreiben. Um sicherzustellen, dass Ihre Transaktionen konsistent und zuverlässig bestätigt werden, enthält unsere Brieftasche automatisch eine angemessene Gebühr, die auf der Höhe des Netzwerkverkehrs zu diesem Zeitpunkt basiert.

Woher weiß ich, dass eine Transaktion erfolgreich empfangen/gesendet wurde?

Transaktionen erscheinen fast sofort in Ihrem Transaktions-Feed, den Sie in Ihrem Blockchain-Dashboard finden. Ihre Polker-Transaktion gilt als abgeschlossen, sobald sie „12 Bestätigungen“ hat. Dies dauert in der Regel etwa 5 Minuten, die Zeiten können jedoch variieren. Bis dahin wird Ihre Transaktion als ausstehend angezeigt.

Was ist Blockchain-Technologie?

Das Bitcoin-Netzwerk ist die erste erfolgreiche Implementierung der Blockchain-Technologie. Der Begriff „Blockchain-Technologie“ bezieht sich typischerweise auf das transparente, vertrauenswürdige, öffentlich zugängliche Ledger, das es uns ermöglicht, das Eigentum an Werteinheiten mithilfe von Public-Key-Verschlüsselung und Proof-of-Work-Methoden sicher zu übertragen. Die Technologie verwendet einen dezentralen Konsens zur Wartung des Netzwerks, was bedeutet, dass es nicht zentral von einer Bank, einem Unternehmen oder einer Regierung kontrolliert wird. Je größer das Netzwerk wird und zunehmend dezentralisiert wird, desto sicherer wird es. Das Potenzial der Blockchain-Technologie ist nicht auf Bitcoin beschränkt. Als solches hat es in einer Vielzahl von Branchen viel Aufmerksamkeit erlangt, darunter: Finanzdienstleistungen, Wohltätigkeitsorganisationen und gemeinnützige Organisationen, Kunst und E-Commerce.

Was ist ein Zufallszahlengenerator (RNG)? Welche RNG verwendet Polker?

Zufallszahlengeneratoren (RNG) sind für alle softwarebasierten Spiele unerlässlichs. Ob es die Zufälligkeit der ausgeteilten Karten oder der geworfenen Würfel ist, sie sind die Quelle der Zufälligkeit, die notwendig ist, um ein faires Spiel zu gewährleisten. RNGs versichern, dass Online-Spiele keine Hände oder Rollen auf der Grundlage vorprogrammierter Werte generieren, die es einem Spiel ermöglichen würden, zu betrügen, indem es ihm ermöglicht, das Ergebnis jeder Spielrunde im Voraus zu bestimmen. Durch die Ableitung von Live-Spielergebnissen auf Zufälligkeit soll verhindert werden, dass das „Haus“ die Karten zu seinen Gunsten stapelt.

Polker generiert RNGs unter Verwendung einer Kombination aus Spieler- und Plattform-Seeds zusammen mit dem letzten von der Blockchain erzeugten Block-Hash. Der durch die Kombination all dessen erzeugte Haschisch ist die Grundlage der TRNG-Technologie von Polker.

Wird PKR irgendeine Art von Aidrops haben?

Ja, PKR wird Aidrop-Tokens und NFT-Sammelgegenstände mithilfe eines Empfehlungsprogramms und eines Werbeprogramms ausführen.

Wie kaufe ich PKR?

Sie können PKR an den folgenden Börsen kaufen:
Link zu Pancakeswap, Uniswap, Justswap.
Unsere Haupthandelsplattform ist Uniswap, da unser ERC-20-Token das primäre Token ist.

Was ist das TRNG-Patent von PKR?

TRNG steht für True Random Number Generator. Ein Zufallszahlengenerator (RNG) ist für jede Software, die auf Zufälligkeit angewiesen ist, unerlässlich. Egal, ob es sich um das Austeilen von Karten oder das Generieren aus einer Beutetabelle handelt, sie sind die Quelle der Zufälligkeit, die notwendig ist, um ein faires Spiel zu gewährleisten. RNGs versichern, dass Software keine Eingaben auf der Grundlage vorprogrammierter Werte generiert, die es der Plattform ermöglichen würden, zu betrügen, indem sie es ihr ermöglicht, Ergebnisse vorab zu bestimmen. Durch die Ableitung von Live-Spielergebnissen auf Zufälligkeit soll verhindert werden, dass das „Haus“ die Karten zu seinen Gunsten stapelt.

Das TRNG-Patent von PKR generiert RNG unter Verwendung einer Kombination aus Spieler- und Plattform-Seeds zusammen mit dem letzten von der Blockchain erzeugten Block-Hash. Das Ergebnis der Kombination all dessen ist die Grundlage der TRNG-Technologie von Polker.

Haben die Spielchips einen Wert?

Gameplay-Chips im NFT-Spiel haben keinen Währungswert oder Beziehung zu PKR-Token. Spielchips können nicht abgehoben werden und bleiben immer im Spiel.

FAQs

What is PKR?

PKR is a public token that can be used to purchase store items from our partner programs, NFT collectible assets, and stake for an assured yield. Players can also stake to participate in a VIP program, earn discounts and benefits, including monthly airdrops.

What are the fees for sending PKR?

There is a small fee included in our transactions which goes to miners, who help power the flow of transactions on the blockchain network. To ensure your transactions confirm consistently and reliably, our wallet will automatically include an appropriate fee based on the level of network traffic at the time.

How do I know a transaction has been successfully received/sent?

Transactions will appear almost instantly in your transaction feed, which you can find in your blockchain dashboard. Your Polker transaction will be considered complete once it has “12 confirmations”. This typically takes about 5 minutes, but times can vary. Until then your transaction will show up as pending.

What is blockchain technology?

The Bitcoin Network is the first successful implementation of blockchain technology. The term “blockchain technology” typically refers to the transparent, trustless, publicly accessible ledger that allows us to securely transfer the ownership of units of value using public key encryption and proof of work methods. The technology uses decentralized consensus to maintain the network, which means it is not centrally controlled by a bank, corporation, or government. In fact, the larger the network grows and becomes increasingly decentralized, the more secure it becomes. The potential for blockchain technology is not limited to bitcoin. As such, it has gained a lot of attention in a variety of industries including: financial services, charities and nonprofits, the arts, and e-commerce.

What is a Random Number Generator (RNG)? What RNG is Polker using?

Random number generators (RNG) are essential to all software-based games. Whether it’s the randomness of cards dealt, or dice rolled, they are the source of the randomness necessary to ensure fair play. RNG’s assure that online games do not generate hands or rolls based on pre-programmed values, which would allow a game to cheat by enabling it to pre-determine the outcome of each round of play. By deriving live game play results on randomness, the idea is to prevent the “house” from stacking the cards in their favor.

Polker generates RNG’s using a combination of the player and platform seeds, along with the last block hash produced by the blockchain. The hash produced by combining all these is the foundation of Polker’s TRNG technology.

Will PKR have any type of aidrops?

Yes, PKR will be performing aidrop tokens and NFT collectible items using a referral program and promotional program.

How do I buy PKR?

You can buy PKR from the following exchanges:
Link to pancakeswap uniswap, justswap.
Our main trading platform is Uniswap, as our ERC-20 token is the primary token.

What is PKR’s TRNG patent?

TRNG stands for True Random Number Generator. A Random Number Generator (RNG) is essential to all software who relies on randomness. Whether its dealing of cards, or generation from a loot table, they are the source of randomness necessary to ensure fair play. RNG’s assure that software does not generate inputs based on pre-programmed values, which would allow the platform to cheat by enabling it to pre-determine outcomes. By deriving live game play results on randomness, the idea is to prevent the ”house” from stacking the cards in their favor.

PKR’s TRNG patent generates RNG using a combination of the player and platform seeds, along with the last block hash produced by the blockchain. The has produced by combining all these is the foundation of Polker’s TRNG technology.

Do the play chips have value?

Gameplay chips in the NFT game have no currency value or relationship to PKR tokens. Play chips cannot be withdrawn and always stay in the game.